Buchempfehlungen:

Schatzsuche

Autor: galeff

Die Kosmetikfirma „Florena“ hat sich eine schöne Adventsaktion ausgedacht. Vom 1. bis zum 24. Dezember versteckt täglich ein Blogger an seinem Lieblingsort in der Natur eine hochwertige Schatztruhe mit schönen Pflegeprodukten. Heute am 8. Dezember ist der Viertel Bremen Blog dran! Wer die Schatztruhe finden will, sollte sich mitten in Bremens größten Park aufmachen und sich an folgenden Fotos orientieren.

Seiteneingang eines bekannten Parkgebäudes

Seiteneingang eines bekannten Parkgebäudes

Blick zurück nahe der Schatzkiste

Noch ein Tipp: Ruhig blickt man auf den gefrorenen See, gemütlich sitzend direkt über der Schatztruhe.

Viel Erfolg bei der Schatzsuche und viel Spaß dem Finder mit den Produkten! Es wäre schön, wenn der Finder hier einen kleinen Kommentar hinterlassen würde!
Hoffen wir mal, dass die Truhe nicht fehlinterpretiert und gesprengt wird, eine Polizeistation ist gar nicht weit entfernt 😉

Du magst den Artikel? Teile ihn:
Buchempfehlungen:

One Response to “Schatzsuche”

  1. galeff sagt:

    Nur damit keiner mehr sucht:
    die Schatztruhe ist wohl gefunden worden, sie ist nämlich nicht mehr am von mir versteckten Ort zu finden.

Kommentar hinterlassen