Buchempfehlungen:

Alter Facebook-Account wurde deaktiviert

Autor: galeff

Flutsch – wegen rechtlicher Bedenken eines Dritten wurde der alte Facebook-Account unseres Blogs einfach gelöscht. Nicht gut, aber so schnell lassen wir uns nicht vertreiben, mundtot machen oder von unseren Fans trennen. Unter dem Motto „Jetzt erst recht“ gibt’s ab sofort einen neuen Facebook-Account, der ist als Kategorie „Blog/Webseite“ eingerichtet und bleibt hoffentlich, mit Facebooks Segen, länger aktiv. Wir freuen uns über Euer neues „Gefällt mir“! Dann halten wir Euch mit Links bei Facebook zu allen neuen Blog-Beiträgen auf dem Laufenden…

Wer übrigens auch mal als Autor etwas im Blog veröffentlichen möchte, ob regelmäßig oder (anonym) einmalig als Gastautor, der melde sich formlos unter blog@viertel-bremen.de. Der Blog lebt vom Mitmachen, also nur Mut.

Du magst den Artikel? Teile ihn:
Buchempfehlungen:

Kommentar hinterlassen