Das „Bistro Brazil“ wird 30!

Autor: galeff

Von der legendären „Absturzkneipe“ der 80er zur soliden Cocktailbar von heute: ein Dino der Viertel-Szene, das „Bistro Brazil“ feiert am 25.5. einen runden Geburtstag. „The Queen of Night Life“ wird 30.

Veranstaltungshinweis:

25.5. (Sa.) / ab 18 Uhr / „Bistro Brazil“
Botox-Party
Diverse Deejays, darunter Jens Mahlstedt, Mr. barfly, Knoxx, u.a. nehmen Euch mit auf eine musikalische Zeitreise: Rock, Soul, Disco Funk, Wave, NdW, Jazzrock, Pop, Rave, Britpop, House, Techno, Hip-Hop, Swing ,Reggae, R&B, Jazz, Drum & Bass, whatever you want plus Cocktail Überraschungen.

Du magst den Artikel? Teile ihn:

2 Responses to “Das „Bistro Brazil“ wird 30!”

  1. Luca sagt:

    Mal sehen, vielleicht schaue ich mal vorbei :-)
    Auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch schon mal!

  2. knoxx sagt:

    Ja das war wieder mal eine rauschende Ballnacht..die deejays knoxx, Jens Mahlstedt, und später barfly waren in bestform.viel getanzt, teilweise in engstem Kontakt, klar…und es wurde Nur das Wetter war zum Mäuse melken, draussen sassen wirklich nur die harten Kerle.

Kommentar hinterlassen