Buchempfehlungen:

Viertel-Shopping

Autor: galeff

Wer sich informieren möchte, wie und wo man im Viertel am besten shoppt, dem bieten sich nun zwei Möglichkeiten.

Die eine Möglichkeit wäre das Viertel Portal. Dort gibt es in der Übersicht zum Beispiel die Rubriken „Was man am Körper trägt“, „Bio & Öko“ oder „Nahrungsmittel & Haushalt“ samt interaktiver Karte.

Als Alternative bietet nun die IGV ihren „1/4 ShoppingGuide“ im PDF-Format an – geignet zum Ausdrucken und Nachschlagen.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge gerne hier per Kommentar. Die Macher lesen mit. 🙂

Du magst den Artikel? Teile ihn:
Buchempfehlungen:

3 Responses to “Viertel-Shopping”

  1. Marco sagt:

    Hier wird versucht die Geschäfte in Bremen zu sammeln, die Fair-Trade anbieten:

    http://www.fairer-leben-in-bremen.de/

  2. Andreas sagt:

    Hallo
    Den zweiten Eindruck auf viertuell.de finde ich ganz gut. Die Karte vom Viertel und die Übersicht… das kapier ich. Aber erste Eindruck, die Startseite, ist extrem technisch. Die könntet ihr auch weglassen. Das ist lauter technisches blabla, das kapiert keiner und man bekommt Angst, auf den blauen Knopf zu drücken.

  3. galeff sagt:

    Andreas, danke für den Hinweis!

    Da magst Du Recht haben – ich hab‘ das Technische auf der Startseite ein wenig zurückgefahren: http://viertuell.de

Kommentar hinterlassen