Jobben in Bremens Viertel

Autor: Gastautor

Das Viertel Bremen ist bekanntlich die In-Location Bremens. Hier ist auch die Szenegastronomie der Stadt zu Hause. Die vielen Kneipen haben natürlich auch einen großen Personalbedarf. Die offenen Studentenjobs und Nebenjobs sind alle in der Jobbörse Bremen gelistet.

Nun möchte aber niemand in einer Kneipe oder einem Szenelokal arbeiten, dass er nicht kennt. Dieser Blog gibt hier Auskunft. Ein Blog von Einwohnern für Einwohner und Gäste. Hier findet sich alles, was der Szenegänger wissen muss. Welches Lokal ist gerade hip und welches out. Wo gibt es die coole Musik, das richtige Publikum oder DEN Partyclub? Das Viertel Bremen wird hier von allen Seiten beleuchtet.

Wer sich also für die Szene in diesem Partystadtteil interessiert, ganz egal ob als Gast oder als zukünftiger Gastronom, findet hier alles wissenswerte und kann sich die Locations nach seinem Gusto aussuchen. Kaum eine andere Stadt verfügt über den Luxus, mit einem Blog aufwarten zu können, welcher so detailliert direkt vom Puls der Stadt berichtet.

Auch wenn mancher glaubt, die alte Hansestadt wäre verstaubt und voller traditioneller Kaufleute, hier wird er eines Besseren belehrt. Besonders dieses Viertel lebt, und es lebt jung und intensiv. So ist es nur natürlich, dass Jobben hier ganz einfach ist. Die perfekte Möglichkeit, sein Geld dort zu verdienen, wo man auch selber gerne feiert.

Du magst den Artikel? Teile ihn:

Kommentar hinterlassen