Gepflegtes rumgeilen????

Autor: knoxx

Ach, wieder ein unrühmlicher bremischer Niedergang. Jammer, Jammer, schluchz – was ist aus „unserem“ Becksbier geworden! Man hätte den Belgiern nicht trauen dürfen, dann warns die Brasilianer, und jetzt ist es „a global player“.

Wir kennen das Muster: zuerst mussten die Brauereipferde dran glauben, dann wurden die Grünen Segel gestrichen, schließlich die treue Belegschaft – natürlich bei verbesserten Gewinnen – reduziert. Jetzt nervt der globale Bläher mit grauenvollen Werbesprüchen a la „lieber ein geiles Bier als ein gepflegtes Pils“, um sich bei den Kids ranzuschmeißen. Iiih, das hat was spannermäßiges. Ja, und gleichzeitig soll das einst herbe Hopfengetränk gegen Männerdurst nun weichgespült auch durch Frauenkehlen perlen. Oh, Becks so auf den Hund gekommen, aber die Konzernleitung interessiert nur noch, ob die Chinesen und Brasilianer auf den Hopfen&Malz-Fake reinfallen. Ob die Leutchen dort den Unterschied zwischen geil und gepflegt kennen?

Klose hat gepflegt ein geiles Tor gemacht, uns Merkel ist geil gepflegt ausgeflippt da auf der Tribüne. Übrigens, ich hab’s gewusst bzw. erahnt: diese Holländer, jetzt werden sie mal Weltmeister.

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One Response to “Gepflegtes rumgeilen????”

  1. hella sagt:

    Schön, daß du über die neue Drecks Beck’s-Werbung geschrieben hast. Die hatt‘ ich auch schon im Visier.

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