Ausgeschmitzt?

Autor: knoxx

Aua, aua, aua, der Globus quietscht und eiert, in der der Kasperbude rumpelts gewaltig – atemlose Spannung – und heraus hüpft ein Floh!
Oh, Gott – leider tat ich mir gestern Harald Schmidt an. Ganz schlimm. Nur noch doof, Klamauk macht Kurt Krömer besser und für politisches Kabarett ist „Neues aus der Anstalt“ angesagt. Cindy & SuperMario haben wir schon mehr als über, also wohin mit dem Haschmi? Vielleicht zum Wetter – Haschmi, ich bring den Frieling?

Der unaufhaltsame Abstieg eines ehemaligen Late-Night Formats wurde von dem Intermezzo Pocher auch nur unwesentlich hinausgezögert. Unser Harald lässt sich ja schon von der kleinen Helene Hegemann die Schuhe ausziehen. Und immer diese entschuldigenden Hinweise auf „mein Autorenteam“ – mehr als peinlich. Ich würde dreiviertel des Teams sofort feuern, sollte es denn daran liegen. Jedoch: der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her. Schmidt hat einfach keinen – null – Bock mehr, also soll er das auch mal offen sagen. Meinetwegen morgen schon. Plant er insgeheim gar einen wagneresken Abgang auf offener Bühne, der ehemals ausgeschlafene Dirty Harry?

Du magst den Artikel? Teile ihn:
Buchempfehlungen:

One Response to “Ausgeschmitzt?”

  1. sagt:

    hi knox,
    zustimmung!!! ich fand ihn schon im team mit pocher scheiße, jetzt solo hab‘ ich 3 – 4x rein- + spätestens nach 5 min. wieder rausgeschaltet. einfach unerträglich der typ, schade!

Kommentar hinterlassen