Zucker, Loveparade und Latte Macchiato Mütter

Autor: knoxx

Das „Zucker“ hat 3-jährigen Geburtstag. Ich gratuliere ganz herzlich, denn das „Zucker“ ist das Beste, was in den letzten 10 Jahren in Bremen passiert ist.
Zucker macht glücklich & macht froh – manche späten Latte Macchiato Mütter weniger, nämlich solche, die denken, dass sie das Kinderkriegen persönlich erfunden haben und deswegen mit ihren gestylten Blagen überall Vorfahrt genießen. Denen würde ich gerne mal zu einer Mutter-Kind-Kur in einem anti-autoritären Kinderladen der 70-er Jahre verhelfen.

So’n Pech, dass der Duisburger OB partout nicht zurücktreten will, schließlich hat er nur noch abgenickt, was alle wollten: die große Sause im maroden Duisburg. Jetzt braucht man einen Sündenbock. Wirklich? Selbst das echt gut organisierte Alternativ-Festival Roskilde hatte vor ein paar Jahren seine Toten und Verletzten, und auf dem Freimarkt hat es auch schon heftige Unfälle gegeben. Bei solchen Menschenaufläufen ist eben auch eine flexible, sensible Polizeiführung von Nöten, die die Menschen nicht nur wie Schlachtvieh durch die Gitterzäune treibt.

Du magst den Artikel? Teile ihn:
Buchempfehlungen:

Kommentar hinterlassen